Montag, 6. Juni 2016

Energi~Hunger

zeigt sich mit Fixierung auf orale vaginale und/oder anale Geilheit

Meine anale Geilheit mein Hunger zeigte sich mir im Tief meiner Depression mit sich wiederholender Phantasie von meinem Opa anal penetriert zu werden ~ mein vorundzurueckschaukeln auf allen vieren gestuetzt kreiste meine Fixierung wie in einem Hamsterrad
Erst als ich voller Lust und wie ein Pferd durch eine Landschaft gallopierend von einem Mann so lange anal geritten wurde bis er freiwillig ab/ausgestiegen war war dieser Hunger gestillt ~ ja der Reiter hat meinen Ritt beendet ~ ja der Mann endet das er angefangen ~ mein Anus scheidet nur noch lustvoll AUS

Danach empfing ich den Hunger meines Magens im Weg in mein FrauLICHSEIN als ich ungenuegend Einkommen hatte um mich selbst zu versorgen

Meine orale Geilheit mein Hunger empfing ich auch befreiend befriedigend als ich den Phallus des Mannes als eine Brustwarze empfand und ihn als meine Mama sehend er mir seine "Milch" gab ~
danach war ich satt ~ mein Mund empfaeng´d nur noch Essen
und Trinken 
  
Meine vaginale Geilheit entstand nach der Geburt meines/r Kind/er ~
mein Hunger auf Schwanz des Mannes befriedigte sich als ich meine Geilheit lustvoll quaelend genoss ohne sie zu befriedigen ~ der darauf wartende Mann dass ich nach seinem Schwanz rufe und so mich mit meinem Hunger zu unterwerfen dass ich nur dann bekomme wenn ich tu was er sagt wartet immer noch oder nicht mehr ~ is Jahre her

meine geile Qual im Loch keine Fuellung zu bekommen leitete endlich meine EINkehr in mein Tief~fuehllendsein ein

HungrICHSEIN
hilft durch die Schwelle 
von sexueller Abhaengigkeit vom SexPartner von Geilheit mit Drang zum Hoehepunkt in eine kurze Befriedigung
in geniessend tiefer Schwingen durch alle aufkommenden Stoerungen mit noetigem Darueberreden mit sich und alles gedanklich durchkauend und verdauend und weiter sich erlebend sich geschehen lassen und tiefer ENERGIreICHSEIN empfangen